Sie sind hier: News
DeutschEnglishFrancais
19.10.2018 : 12:51

memler aktuell

Eintrag vom 12.10.10
Hallentraining ab 13. Oktober / Stammtisch am 20. Oktober


Liebe memler,

der heutige newsletter mit zwei Einladungen:

1) Kraft- und Beweglichkeitstraining in der Europahalle, Start Mittwoch, 13. Oktober
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über die Wintermonate werden wir auch in diesem Jahr wieder das Kraft- und Beweglichkeitstraining in der Halle anbieten. Wie gehabt mittwochs vor dem Lauftreff, Beginn jeweils 18:15 Uhr.

Neben Frank werden auch Marcus und Agnes wieder Übungseinheiten leiten. Außerdem, und das ist neu in diesem Winter, wird Markus Franke sein Know-how einbringen und an zwei oder drei Terminen Anleitung zu Übungen aus dem Bereich des Hatha Yoga geben. Allen Vieren vorab schon vielen Dank!

Hinweis: Nicht an jedem Mittwoch steht die Halle zur Verfügung - bitte beachtet immer die aktuellen Hinweise auf der Website!

2) Einladung zum Stammtisch, Mittwoch 20. Oktober
-------------------------------------------------------------------------
Wieder aufnehmen in 2011 wollen wir die Idee der memler-Lauffreizeit im Schwarzwald, entweder über Christi Himmelfahrt (02.-05. Juni) oder Fronleichnam (23.-26. Juni). Ein konkretes Angebot für Ch. Himmelfahrt kann bereits vorgestellt werden, wer noch Ideen oder weitere Vorschläge hat kann diese gerne einbringen.

Alternativ zur Lauffreizeit (oder auch zusätzlich) steht die Überlegung zur Durchführung eines mehrtägigen "Trainingslagers" in der Toskana über Ostern. Planbar für 2012, u.U. auch schon für 2011. Auch hierzu  gibt es konkrete Erfahrungswerte und ein möglicher Rahmen kann beim Stamtisch präzisiert werden.

Wir treffen uns wie immer nach dem Lauftreff im Clubhaus des SVK Beiertheim.

Herzliche Grüße
Euer memler-OrgaTeam